Smartphone Tastatur plötzlich auf russisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was da genau passiert ist ist so eher schwer zu sagen kann aber auch sein dass es sich nur um einen Bug oder anzeigen fehler gehandelt hat und du deshalb russische Schriftzeichen gesehen hast aber üblich dass sowas überhaupt passiert ist es definitiv nicht

rechner36
Fragesteller

das war kein bug, da stand "russisch" da wo man die sprache auswählt

vielleicht ausversehen eingestellt

man kann es vielleicht wieder in den Keyboard- oder Spracheinstellungen umstellen

rechner36
Fragesteller

ich habe russisch nicht installiert. somit kann ich es nicht falsch ausgewählt haben

DerPiek  13.07.2022, 23:18
@rechner36

¯\_(ツ)_/¯ vielleicht ist das automatisch passiert