Wie stellt man am IPhone die Tastatur von Englisch auf Deutsch?

3 Antworten

Frage - willst du die Tastatur einmalig wechseln:

Dann Einstellungen-Allgemein-Tastatur

Wenn Du in jeder App Rechtschreinung und Tastatur wechseln willst musst du bei

Einstellungen-Allgemein-Tastatur

beide Tastaturen auswählen, du kannst sie dann in der App beim Tippen über den Globus neben der Leertaste umstellen

Stelle in Einstellungen -> Allgemein -> Sprache & Region -> iPhone-Sprache bzw. Settings -> General -> Language & Region -> iPhone Language auf Deutsch (Deutschland) um.

Geh aus Einstellungen, allgemein, Tastatur, Tastaturen und dann kannst du dir eine Sprache aussuchen.