G-Board Emojis veraltet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es sein, dass es die app nicht unterstützt?

Versuch mal ein emoji in der notiz app zu kopieren, das dort nicht in der tastatur angezeigt wird.

Wenn es in der notiz app nicht angezeigt wird, wird es vermutlich nicht unterstützt. Sonst weiß ich leider auch nicht wo das problem liegt

httpVivii
Fragesteller

Wenn ich einen neueren Emoji in den Notizen einfüge, wird dieser nur als Rechteckt mit einem Kreuz darin angezeigt. Also liegt es wahrscheinlich daran, dass meine Android Version veraltet ist.