Golf 8 GTI Tankanzeige?

1 Antwort

Der Motor spielt im übrigen mal wieder keine Rolle und auch das Modell und der Hersteller auch nur untergeordnet

Falls Dir das bislang noch niemand sagte: Restreichweite wird immer anhand Deiner aktuellen Fahrweise berechent

Ballerst Du also wie so wildgewordener Eber durch die Lande ist die Reichweite gering, kannst Du aber wie ein normaler mensch mit angepaßter Fahrweise und Geschwindigkeit fahren, dann hast ne höhere Reichweite