Golf 6 Plus seitliche Schalter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich sieht das nicht nach Sachaltern sonder eher nach Befestigungsschrauben aus.

Sonic1976
Fragesteller

Nein, das sind Schalter, habe sie selbst live gesehen und getätigt :)

vierfarbeimer  26.09.2020, 10:47
@Sonic1976

Okay, dann hilft eigentlich nur ausprobieren. Für eine Sitzheizung sitzen die etwas untypisch. Sie sitzen übehaupt etwas untypisch. Aber wenn es funktioniert...!

Sieht ganz so aus, als wenn eine Sitzheizung nachgerüstet wurde. Wenn man googlet findet man ähnliche Bilder.

Da wird wohl eine Sitzheizung nachgerüstet worden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sonic1976
Fragesteller

Denke ich langsam auch....

Nordfreak93  26.09.2020, 11:43
@Sonic1976

Einfach mal auto starten und Knopf auf 1 oder 2 stellen. Dann sollte der Sitz warm werden