Golf 6 Motorschaden wie viel € bekomme ich noch?

3 Antworten

Ja klar bekommst du noch was dafür!

Es gibt viele Händler die nur auf Autos mit Motorschäden spezialisiert sind.

Einfach Mal in eBay kleinanzeigen oder mobile stellen.. aber das kann auch sehr stressig sein, es werden sich sehr viele melden und verhandlen.

Es gibt auch Plattformen wo man Festpreise angeboten bekommt...

zB www.motorschadenvergleich.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inwiefern Motorschaden ? Was ist genau defekt ?

1000€ wirst du von einem Bastler bekommen. Austauschmotor vom Verwerter rein und gut wäre auch möglich. Ein kaputtes Auto geht eigentlich nicht zu verkaufen.