VW Golf 5 1.4 Tsi 170 Ps?

Ps: Preis 2900€

Wenn nein. Welches Auto würdet ihr mir empfehlen? Das zuverlässig ist. Mind 150 PS und nicht mehr als 4000 kostet?

3 Antworten

Der hat seine beste Zeit hinter sich, auch wenn er gewartet und gepflegt wurde. Diese Turbo-Nähmaschinchen sind nicht für die Ewigkeit gebaut und können gegen Ende richtig teuer zu reparieren sein.

Denke der Motor wird nicht mehr so top sein, ist viel zu viel Leistung für so wenig Hubraum.

Definitiv nicht kaufen!

Mindestens 150 PS?

Dann auf jeden Fall einen BMW E46 325i, 328i oder gar 330i

Woher ich das weiß:Hobby