Glaubt ihr ich werde meine wahre Liebe finden?

4 Antworten

Das klingt garnicht dumm. Aber bevor du solltest nie eine Person finden die dich Glücklich macht, sonder eher die dein Glück ergänzt. Werde erstmal selber die Person mit der du dein Leben lang verbringen möchtest. Dann kommt die große Liebe von ganz allein

Eventuell dann, nachdem Du Deine Mutter-Beziehung aufgearbeitet hast, ein systemisches Familienstellen absolviert und Deine innere Hölle erkundest hast.

Liebe und Geliebt-Werden kann nur auf der Basis von Humor, Lebenskunde, Abgeklärtheit, fehlender Eitelkeit und angstloser Intimität geschehen.

Einige schaffen das schon mit 28, andere ein Jahrzehnt später, einige erst mit 50, andere nie.

Du kannst mal gut anfangen mit bedingungslosem Verliebtsein, grenzenlosem Schmerz und brutalen Erfahrungen. Je schneller, je eher die Erleuchtungen zum Thema...

Du musst nur an den richtigen Orten schauen, jeder Topf findet seinen passenden Deckel ;)

Manchmal kommt die wahre Liebe, wenn man gerade nicht nach ihr schaut und nicht daran denkt. Einfach abwarten. :)

So ist das ebend. Irgendwann kommt die Person.