Wahre Liebe?

5 Antworten

auch wenndie frage schon was he r ist. möchte ich doch was dazu schreiben

du bist erst 17 jahre alt --leb erstmal allein dein leben , geniess es frei zu sein , mach lebenserfahrungen allein ,.

wenn du alt genug bist, schaff dir eine kleine wohung an, die du allein bewohnst udn die du dir so einrichtest wie du es möchtest. je mehr du du selber bist ,je mehr du zu dir selber und zu deinen wünschen stehen kannst, um so besser für deine zukünftige partnerschaft. den mann deiner träume kannst du nur dann finden, wenn du selber eine frau der träume geworden bist, und das muss wachsen.

mit 17 ist man süss , lebensfoh und viel auch risikobereit , aber eben noch lange nicht lebenserfahren und reif fürs zusammenleben .darum lass dir zeit . klar findest du partner udn die freundschaften werden mehr oder weniger lang andauern , und du wirst dazu lernen und besser verstehen und erkennen ,wie der andere ist und ob ihr zusammen alt werden könntet.aber das hat noch lange zeit -du bist nur einmal so jung wie jetzt ,

Einige haben schon sehr verbissene Gedanken und Vorstellungen von ihrem Traumpartner...
Meistens sind das die Leute, die ewig auf der Suche sein werden, weil sie einfach Ansprüche haben, die keiner Erfüllen kann, weil es immer einen Makel gibt!
Schraub die Ansprüche runter, sonst wirds nicht. Es gibt schließlich auch Hassliebe.

klar, das leben ist lang, du wirst noch viele menschen treffen, die deinen erwartungen weitesgehend entsprechen :)

Nein glaub ich nicht

vtchzbubuv1
Fragesteller

🥴!! u made me cry

Klar wird es den geben, die frage ist nur ob er auch in deiner Gegend zu finden ist.