Was glaubt ihr, welche Mannschaften steigen in die Bundesliga auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ich glaube, dass Darmstadt und Hamburg auf jeden Fall aufsteigen. Heidenheim könnte ich mir auch noch ganz gut vorstellen.

LG Lena

Darmstadt, Hamburg

Heidenheim setzt sich in der Religation durch.

Gegen wen, entscheidet sich ab dem 30 Spieltag

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Ich denke Darmstadt wird uns in der ersten Liga wieder nerven. Heidenheim auch - dann werde ich das wirklich mal googlen müssen...

Hamburg - beide - werden es sich selber versauen :-D - und Dusseldorf wird die Relegation verlieren.

Aufstieg in die 2te BuLi:

Ich kenne mich mit den meisten aus der dritten kaum aus.

Elversberg scheint ziemlich safe zu sein, in Anbetracht dessen, dass die 4-7 Punkte vor den anderen sind...

Wehen auf mit 6 vor den anderen.

Freiburg II darf ja nicht, bleiben also die danach - und da bin ich einfach echt raus, kein Plan von denen. Dynamo mit direktem Wiederaufstieg könnte klappen. Saarbrücken - können die, außer Pokal, irgendwas?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
guitschee  21.04.2023, 16:03

Fuck. Ich sollte nicht googlen. Ich war glücklicher als ich Heidenheim noch für "irgendso eine bayrische Gurkentruppe" hielt - ernsthaft - BaWü?! wenigstens lag ich geographisch fast richtig...

Pregilde
Fragesteller
@guitschee

Liegt ja auch noch im Grenzgebiet von Bayern.

Pregilde
Fragesteller
@guitschee

Nein, ich wollt damit sagen dass es an der Grenze zu Bayern liegt. Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber es ist mit Sicherheit keine Gurkentruppe.

guitschee  21.04.2023, 17:23
@Pregilde

Doch, ist Süddeutschland - alles Gurkentruppen dort ;-).

Darmstadt und Heidenheim steigen direkt auf. Und der HSV verliert Relegation gegen Schalke 04.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Hoffentlich Eintracht … wobei ich weiß das das nicht mehr (diese Saison zumindest) nicht passieren wird 🥲💙💛

Pregilde
Fragesteller

Ihr Ziel ist es diese Saison die Liga zu halten.

guitschee  21.04.2023, 16:05

... Also rechnerisch kann die Eintracht definitiv diese Saison nicht mehr aufsteigen - absteigen könnten die...