Girokonto trotz Schufa?

3 Antworten

Naja, hast du schon ein Girokonto? Dann macht ein weiteres oder ein Wechsel kaum Sinn.

Dispo wirst du so oder so nicht bekommen.

Ganz ohne Girokonto kannst du nichts machen, daher muss dir eines zur Verfügung gestellt werden.

Ohne Schufa - kostenlos - Online per App in 1 Minute eröffnet. Google vorher die Anbieter und lies Dir alles durch:

Vivid Money, Tomorrow Banking, Bitwala (alles SolarisBank)
Revolut, Monese, Paysera, OpenBank (Auslandkonto)

Bild zum Beitrag

Wer ein Girokonto ohne SCHUFA Prüfung benötigt, kann sich in vielen Städten an die zuständige Verbraucherschutzzentrale sowie an verschiedene private Initiativen wenden. Besonders unkompliziert kann ein Guthabenkonto in einer Sparkassenfiliale eröffnet werden.

Girokonto ohne Schufa » alle wichtigen Infos | CHECK24
 - (Wirtschaft und Finanzen, Bank, Sparkasse)