Gilera Runner C14 Unterdruck Benzinhahn defekt? Benzin läuft ständig aus dem Vergaser

1 Antwort

bonjour.

hahaha,dat gleiche problem hatte meine bekanntin auch,nur beim Peugeot-zenith,und ich hab 4 tage lang am vergaser nach dem fehler gesucht,bis ich mich schlau gemacht habe,wie der Unterdruck-benzinhahn funktioniert. jupp,der benzinhahn ist dann wohl kaputt,kannst neuen reinbauen. in dem hahn,in dem metalgehäuse,wo der stecker mit kabel dran ist,ist n Membran drin,und dieser geht schon mal kaputt.

lg.

LB297
Fragesteller

habe ich mir auch gedacht, dass die Membrane defekt ist. Werde wohl dann heute noch eine neue bestellen. Wenn das Problem danach noch nicht weg ist, setze ich einen manuellen Benzinhahn zwischen.

Jan28nrw  16.02.2014, 17:09
@LB297

hey.

kann man dat ja? n manuellen montieren,wenn n roller mit einem unterdruck-benzinhahn gebaut wurde? wenn ich dat vorher gewusst hätte,hätt dann auch n manuellen montiert,ja nun,zu spät.

lg.

Jan28nrw  03.03.2014, 19:41

oh man,ich krieg ne kriese...,immernoch dat selbe problem...