Gilera Runner 50 dreht hoch und geht aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur die übliche Vorgehensweise:

Vergaser ab, dann einen Schluck Benzin in die Ansaugöffnung spritzen... Dann Ankicken...

Springt er dann an und dreht kurz hoch, ist die Zündung in Ordnung und es liegt am Vergaser / Benzinzufuhr...

Er sollte dabei sofort anspringen und nicht erst nach diversen Versuchen...

Vielleicht macht dein Benzinhahn nicht auf, Folge eines undichten Unterdruckschlauchs, der vom Ansaugstutzen zum Benzinhahn führt...