Mofa verliert benzin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal den Benzinschlauch abziehen, dann siehst du ob der Benzinhahn richtig schliesst.

Aber der Vergaser sollte trotzdem nicht tropfen. Wahrscheinlich ist die Schwimmerkammer Dichtung hinüber. Für ein paar Euro gibt es komplette Vergaser Überholsätze. Oder eben nur eine neue Schwimmerkammer Dichtung.

syncopcgda  19.08.2017, 10:07

Wenn die Schwimmerkammer überläuft, ist normalerweise das Nadelventil undicht, also gibt es vermutlich 2 Fehler, erster Benzinhahn, zweiter das Nadelventil-

janfred1401  19.08.2017, 10:12
@syncopcgda

Das ist richtig, deshalb sollte man den kompletten Überholsatz einbauen.

jannis1945
Fragesteller

Hat mal jemand einen Link für dieses Überholset, finde das nicht.

jannis1945
Fragesteller

habe mal nachgesehen habe einen 10er bing kann ich trotzdem dieses set einbauen?

janfred1401  26.08.2017, 12:10
@jannis1945

Das sollte eigentlich passen. Es ist jedenfalls kein Teil dabei, was abhängig vom Vergaserquerschnitt ist.

Kannst ja den Benin hahn prüfen.

Zieh den Schlauch am Vergaser ab und stell ein Gefäß drunter. (unter den Schlauch) Wenn dann Benzin im Gefäß ist, ist der Hahn undicht.