Giebt es einen neuen Band?

 - (Anime, Manga, Oshi no Ko)

2 Antworten

Den gibt es schon lange. Band 13 ist auch schon angekündigt. Ambesten Anisearch, Manga Guide und Manga Verlag rein gucken um zu planen wann du den kaufst. Falls du sozial Media hast dann den Verlag folgen währe noch gut.

TunaYuna
Fragesteller

Hab vergessen alles abzuchecken und einfach hier nachgefragen bin immer die die vorbestellt

Obito261  26.02.2024, 17:39
@TunaYuna

Tja da hilft nur Notizen Liste mache welche Monat das kommt.

TunaYuna
Fragesteller

DEN GIEBT ES SCHON💀💀💀MUSS DEN HEUTE HOLEN

LuciusArtorius  26.02.2024, 17:42
@TunaYuna

Innerhalb von 18 Minuten.

Wahnsinn.

Dann bietet es sich doch an, künftig direkt beim Händler nachzufragen, oder direkt vorbei zu gehen, statt hier erst zu fragen.