Chainsawman Band 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei uns nicht die einzelnen Kapitel veröffentlicht werden, sondern mehrere Kapitel in einem Band müssen wir mindestens so lange warten bis dementsprechend viele Kapitel, in Japan, rausgekommen sind. Dann ist noch die Frage in wann der nächste Band überhaupt ins Programm passt. Man kennts ja von anderen Verlägen, obwohl in Japan alle Bände erschienen sind dauert die Veröffentlichung in Deutschland noch 5 Jahre (kommt halt manchmal vor). Die Verläge müssen auch schauen, wann was veröffentlicht wird. Bis Part 2 bei uns anläuft kann es noch etwas dauern.

Der 2 Part von Chainsaw Man hat gerade erst vor ca ner Woche angefangen, bis jetzt also nur 1 Kapitel draußen. Bis in Japan der 12 Band raus kommt wird es noch dauern da ein Band mehr als 1 Kapitel braucht um daraus einen Band zu machen. Solange in Japan kein neuer Band raus ist, wird auch in Deutschland kein neuer Band raus kommen. Vorallem da Deutschland dafür dann auch erstmal die Lizenz etc braucht. Das kann alles eine Weile dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit