Lohnt Sich der manga oshi no ko ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lohnt sich der Manga.

Zwar wurde band 1 komplett in folge 1 adaptiert aber es ist dezent sinnfrei sich band 2-8 zu kaufen. Da kannst band 1 auch noch mitnehmen sieht doch sonst echt doof im Regal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Band 1 müsste adaptiert sein und ja der Manga lohnt sich zu lesen. Ich habe es wohl auf Englisch gelesen aber das ist dan wieder Geschmackssache. Man darf jedoch keine glückliche Serie erwarten, denn meiner Meinung nach ist was darin passiert sehr fucked.

Yotsu  20.04.2023, 10:53

So schlimm ist es auch wieder nicht.

Entechleia  20.04.2023, 11:15
@Yotsu

Da du das sagst hast du es wohl gelesen. Ich muss mich korrigieren es ist teilweise sehr fucked, besonders alles was Hikaru betrifft

Yotsu  20.04.2023, 12:28
@Entechleia

Wer ist Hikaru? Ist das der unwichtige Vermeindliche Halbbruder von Aqua

Yotsu  20.04.2023, 12:32
@Entechleia

Ah hab nachgeschaut. Ich kenne Hikaru nicht. Da ich den Manga nur auf Deutsch gelesen habe und er nur kurz in band 8 aufgetaucht ist, man aber sein gesicht nicht sah. Ya danke für den spoiler aber wenigstens weiß ich jetzt wie der Vater aussieht 😂

Entechleia  20.04.2023, 14:09
@Yotsu

ah sorry, ich dachte, weil du den manga schon gelesen hast, würdest du ihn kennen, ich bin halt bei kapitel 115 und davor kam er halt schon vor

Yotsu  20.04.2023, 18:11
@Entechleia

Also bis kapitel 80 war er noch nicht richtig zu sehen, kannst du mir sagen in welchen kapitel man ihn so richtig zu sehen bekommt und er sich als Vater outet

Entechleia  20.04.2023, 18:38
@Yotsu

als vater hat er sich noch nich richtig geouted, weil er noch nicht wirklich in verbindung.

Sein erster richtige Auftritt ist in Kapitel 109

In Kapitel 96 gibt es einen ersten Blick auf ihn, als er jünger war. Was in 96 bzw. 97 passiert, ist der Grund warum ich den Manga teilweise ein bisschen fucked finde. Oder eher ihn als Charakter

Yotsu  09.06.2023, 23:03
@Entechleia

Gut habs mittlerweile gelesen. Ich find Hikaru sehr spannend. Mal schauen was er noch so machen wird.

Entechleia  09.06.2023, 23:05
@Yotsu

ich finde ihn auch interessant, aber trozdem ist es weird

Yotsu  09.06.2023, 23:07
@Entechleia

Ich mag psycho charaktere. Ich bin weird. 😂. Irgendwie fand ich die bergsteigerszene erfrischend

Entechleia  09.06.2023, 23:09
@Yotsu

ich meinte nicht dass du weird bist, sondern der Charakter und seine mentalität. Ich mochte die Bergsteigerszene auch sehr gerne und er sieht echt gut aus

Yotsu  10.06.2023, 12:54
@Entechleia

Ich weiß das du nicht mich gemeint hast alles gut xD Ich bezeichne mich nur selbst manchmal so aus Spaß 😂