Wo kann ich die Bluelock Manga's kaufen/bestellen?

1 Antwort

Vom Manga sind in physischer Form auf Englisch bislang nur Band 1–5 erschienen. Band 6 soll voraussichtlich am 18. April erscheinen, und Band 7 am 27. Juni.

https://www.anisearch.de/manga/43968,blue-lock/articles

(Einsehbar, wenn du "amazon.com" oder "amazon.co.uk" auswählst.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

RengokuKyojuro
Fragesteller

Ist es also so das die Manga's gezeichnet wurde aber noch nicht gedruckt? Man kann im Internet bis Band 18 lesen ( Englische Manga). Die Deutsche version geht bis Band 11 (auch gedruckt). Ich kann mir nicht vorstellen das die deutschen mehr Bände haben als die Englischen.

Miyuna  30.03.2023, 09:52
@RengokuKyojuro
Ist es also so das die Manga's gezeichnet wurde aber noch nicht gedruckt?

So ist es. Die E-Book-Version ist der Print-Version im Englischen voraus.

https://kodansha.us/series/blue-lock/

Ich kann mir nicht vorstellen das die deutschen mehr Bände haben als die Englischen.

So ist es aber.