Gibt es wirklich die Matrix?

2 Antworten

Nicht so, wie es im Film dargestellt ist. Vielmehr handelt es sich um eine organische Elite und deren Handlanger, die sich einen Vorteil erhoffen, um nicht eventuell selbst in die Kulisse gesteckt zu werden, da sie kein Rückgrat haben. Dabei wird eher mit chemischen Substanzen und wirren Ideologien gearbeitet, die sie aus bereits bestehenden zusammenstoppeln oder anders formulieren. Selbst die Idee der simulierten Welt ist antik ...

Gibt es wirklich die Matrix?

Nein, zumindest nicht so wie du es dir vorstellst. Anderswo hingegen schon.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Mathematik)

Glaubt ihr daran das es die Matrix wirklich existiert.

Nein und mit Glaube hat das nichts zu tun. Nebenbei fehlt am Ende der Frage das Fragezeichen.

Denkst ihr wir also die Unterschicht sind die Sklaven.

Keine Ahnung wen du als Unterschicht einordnest angesichts anderer Verhältnisse auf dem Planeten aber nein, wir sind alles andere als Sklaven. Auch da solltest du dich wohl informieren was es mit Sklaverei wirklich auf sich hat.

Wer kontrolliert die Welt wer ist die Matrix?

Niemand, den Iran regieren die Mullahs, den Niger eine Militärjunta und die USA deren gewählte Regierung. Eine Weltregierung gibt es nicht. Und wie bereits zweimal beantwortet gibt es keine Matrix somit kann dies auch niemand sein.

Hat nichts mit dem Film was zu tun

Sicher doch, auf diesen Blödsinn bist du ganz von allein gekommen.

Bitte gern geschehen