Gibt es eine Art „Matrix“ auf dieser Welt, die alles kontrollieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 18%
Keine Ahnung 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur Allah kontrolliert uns. Er weiss was wir offen äussern und was wir geheim halten. Er kennt jedes Herz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmdl Muslim
BenchGoner
Fragesteller

Bist du der Meinung, dass Allah jeden verzeiht?

BenchGoner
Fragesteller
@Musl7m

Eine zufriedenstellende Antwort von dir, danke.

ANDERS: Eigentlich gibt es 2 - wieso? Eine relative unterm Teufel und eine absolute unter dem wahren Gott JHWH-Jehova, der darauf wartet im richtigen Moment eingreifen zu können, damit sein Vorsatz Realität wird. - Jesaja 46:10

Keine Ahnung

Was es aber safe gibt sind NPCs, Charaktere die von einer Matrix oder etwas anderem programmiert sein könnten..

BenchGoner
Fragesteller

Daran glaube ich auch. Menschen die einfach viel zu „eigenständig“ sind bzw. Menschen die sich ein Bot verhalten.

Nein

Nein die gibt es nicht nur Allah kann alles kontrollieren und diese Welt ist auch keine Matrix sondern einfach im großen eine ungerechte Welt.

Nein

Da ist die alte Stromrechnung nicht bezahlt worden, und alle Mahnungen wurden zurückgeschickt. Strom ist abgeklemmt! 😮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
BenchGoner
Fragesteller

Okay? weird…