Angst vor Matrix! Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn Du Ariel die Meerjungfrau oder einen Wild West Film, Jurrasic Park

und wer weiss noch was für Filme anguckst: Glaubst Du dann auch das wir dort leben oder eher hier oder da?!

Las Dich doch von sowas nicht verunsichern, sonst haben doch die Macher ihr Ziel erreicht. LG

Mit KI Heute 😟 , also ich mache mir auch paar sorgen mit Neurallink als Kabel und so…. Aber wenn das kommt verpisel ich mich in einen Bunker :)

vielleicht sind die mitmenschen auch nur eine projektion deines bewusstseins... da nur ein bewusstsein existiert und garkein richtiger körper???

:-) Mach dir keine Sorgen. Mir ging's genauso. Das vergeht mit der Zeit ;-) Sehr geholfen hatte mir mein Glaube

Glaub nicht alles!!!! Es ist nur ein Film!!! Warum sollten wir in einer Matrix leben??