Gibt es perfekte Frauen?

Und glaubt ihr, eine perfekte Frau würde auch unperfekte Frauen daten?

16 Antworten

Es gibt keinen perfekten Menschen und daher auch keine perfekte Frau. Alleine schon, da die Definition von "perfekt" etwas höchst subjetives ist.

Daher kann ich dir nur raten, dass du lernst die Perfektion in der "Unperfektion" und den Macken einer Person zu sehen. Denn letztendlich sind es u.a. auch diese Macken die uns nahbar, authentisch und liebenswert machen.

Klar gibt es die. Es kommt allein darauf an, was "er" für perfekt ansieht und ob sie alle seine Bedürfnisse befriedigt. Perfektion gibt es nur als Wort. Alles andere spielt sich nur in Deinem Kopf ab.

Hallo!

Nein gibt es nicht. Aber unperfektheit finde ich auch attraktiv:)

Ist mir egal ob jemand perfekt ist. Besonders das Aussehen spielt keine rolle:)

LG

Ich bin hier🙋‍♀️.

Späßle;)

....perfekt ist eine Definitionssache..... jeder hat eine andere Vorstellung davon.

Wenn du dich verliebst... ist sie wahrscheinlich perfekt in deinen Augen..... würde es einfach probieren. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein allgemeines perfekt gibt es nicht da sowas für jeden subjektiv ist und somit jeder auf seine Art und Weise perfekt ist