Wie ist die PERFEKTE FRAU? Aussehen und Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SophiaBirte,
das ist immer nur eine Sache die für einen bestimmten Mann und Kultur gilt. Manchen mögen fürsorgliche, bescheidene und eher unterwürfige Frauen.

Der Gegenentwurf ist die selbstständige, schlagfertige und unabhängige Frau.
So viele Facetten es an Charaktermischungen gibt soviele Liebhaber solcher gibt es auch.

Wobei auch immer die Frage ist der Wunsch auch das was man möchte? Weil "Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!"

SophiaBirte
Fragesteller

Vielleicht kam die Frage etwas missverständlich rüber, denn mein Ziel ist es nur zu sehen, wie unterschiedlich Ansichten zu so einem Thema sind. Ich persönlich möchte nicht perfekt sein (oder perfekt sein, wie die Gesellschaft es definiert), weil ich denke, dass die Macken, die man hat einen einzigartig schön machen und nicht der Perfektionismus.

Seefuchs  23.12.2018, 09:27
@SophiaBirte

Das ist wie der kleinen Schönheitsfleck wenn es schon zu schön ist um Wahr zu sein :)

Sie sollte lustig, einfühlsam sein. Sie sollte ein Partner sein!

  1. Sie sollte experimentierfreudig sein
  2. Auf die Person des anderen Geschlecht zugehen.
  3. Keine hohen Erwartungen an dass andere haben.
  4. Angenehm anzusehen, wegen ihren eigenen Charakter
  5. Nicht andere Mädchen beneiden, denn es macht ihre Attraktivität zunichte.
  6. Dass sehen ihn einer Person, was andere nicht erkennen können.

Ja genau dass würde für mich eine attraktive weibliche Person darstellen.

Und was wichtig ist, sie soll sich eine eigene Meinung bilden, keine von ihren Freundinnen übernehmen.

Akzeptieren und Verständnis für seine Mitmenschen haben, dann würde es diese Person geben.

Aber solche Mädchen sind dass seltenste der Welt, deswegen weil kaum jemand diese finden kann.

Also ist es leichter zu sagen, es gibt sie nicht.

Dass Ergebnis, keine Person ist enttäuscht diese nicht gefunden zu haben.

Aber nur ein Mädchen selbst kann diese Person erschaffen.

Schöne erholsame Feiertage und Weihnachten

SophiaBirte
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort!

Es ist durchaus interessant wie verschieden Personen "perfekt" auslegen. Außerdem finde ich es verwunderlich, dass du meintest, dass es solche Frauen (die deiner Beschreibung zutreffen und für dich als perfekt gelten) nicht bzw. nur sehr selten gibt. Denn ich glaube, dass es genau deswegen so schwer ist, weil viele ein festes Bild von einer perfekten Person in ihrem Kopf haben und somit bei vielen Personen nicht richtig hinschauen und noch nicht einmal sehen würden, wenn diese "perfekt" wären. Außerdem ist der Begriff perfekt wirklich für jeden anderes definierbar und ich persönlich glaube noch nicht einmal, dass es eine Person gibt, die in dieser Art zu einem passt, das wäre auch irgendwie langweilig oder nicht ?

Atemu1  23.12.2018, 00:17
@SophiaBirte

Liebe Sophia, wenn Menschen eine gewisse Zeit zusammen sind, passen diese sich soweit es möglich ist, der anderen Person sich an.

Meinst du nicht.

SophiaBirte
Fragesteller
@Atemu1

Doch natürlich passt man sich nach einer Zeit an, weil man dem anderen gefallen möchte. Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein, dass man sich etwas verändert. Deswegen, weil man sich ja anpasst denke ich, dass man eigentlich mit viel mehr Personen zusammen passen würde, aber man schlussendlich zu festgefahren ist und nur nach der einen perfekten Person schaut. Wenn wir alle etwas offener wären glaube ich, dass man relativ schnell jemanden finden würde.

Atemu1  23.12.2018, 10:52
@SophiaBirte

Wüstest du z.B. dass nicht jeder etwas verändern darf an sich, obwohl wir glauben diese Person könnte es.

Es kommt manchmal vor, dass nur eine Person von beiden sich vermutlich verändern kann.

Eine Veränderung bei eigene Person, geht nur soweit, wie es an Möglichkeiten bei dieser Person möglich ist.

Sagen wir z.B. ein Mensch habe Unverträglichkeit gegen über bestimmte Lebensmittel, dann könnte diese Person von diesen nicht Abstände nehmen.

Es wird erwartet, dass Beide sich entgegen kommen, nicht aber ist es immer Möglich.