Stehen Frauen auf Muskeln, Aussehen oder Charakter?

14 Antworten

aber wenn man sich doch kennlernt, dann sieht man halt erstmal das äußere und nicht den Charakter.

Wenn man sich "richtig" kennenlernt" dann schon.

Vielleicht solltest du weniger solche Berichte lesen, denn Menschen sind unterschiedlich und jedes Individuum trifft (oder sollte zumindest in der Lage dazu sein) eigenständige Entscheidungen.

Sowie sie verschiedene Neigungen, Vorlieben etc haben.

Geschmäcker sind verschieden, die einen mögen das und andere etwas anderes. Jedem das seine.

Jeder achtet auf was anderes. Es gibt hier keine richtige Antwort :)

Gefallen macht schön. Die manchmal banalsten Dinge können einen für jemand attraktiv machen ^^

Du musst dir die richtige Aussuchen. Als 2/10 macht es wenig Sinn einer 10/10 ( wenn man theoretisch so denkt ( hoffentlich tut das keiner )) hinterher zu Geiern.

Charakter ist das wichtigste, weil wir ansonsten nur ein Stück Fleisch sind.

Die meisten achten auf eine Mischung aus Aussehen und Charakter. Denn zum Charakter gehört eine ganze Menge mehr als nur ein paar Eigenschaften. In erster Linie sieht man das Verhalten und die Ausstrahlung der anderen Person. Worauf aber jeder einzelne achtet ist individuell, je nachdem was einem wichtig an einem potenziellen Partner ist.

Auf alles.