Warum sind Frauen so oberflächlich und erwarten zu viel?

5 Antworten

Wie war das noch gleich mit dem Kamm und dem scheren?

Nicht "alle" Frauen denken so, nicht "alle" Männer denken so. Man sollte nie von einer Person/ einigen Personen auf die Gesammtheit schließen

Warum erwarten Männer immer so viel von einer Frau? Frau muss gut aussehen, perfekten Körperbau, perfekte Frisur, immer gute Laune, mit beiden Beinen im Leben stehen, alles toll finden, was Mann tut, ihn anhimmeln, damit er sich gut fühlt, seine sexuellen Wünsche erfüllen usw.?

DerSenat66
Fragesteller

Das tue ich nicht.

Niyaha22  11.01.2020, 14:20
@DerSenat66

Schön. Dann tue auch nicht so, dass alle Frauen so sind, wie du sie beschrieben hast.

GuHa1234  30.06.2021, 13:38
@DerSenat66

Stell doch eine weitere Frage als Umfrage mit ist euch das aussehen usw eures partners wichtig. Und antworten mit ja bin eine Frau, ja bin ein Mann und nein bin eine Frau, nein bin ein Mann.

GuHa1234  30.06.2021, 13:41
@DerSenat66

Ich glaube eher dass das nur ausreden sind 🤣 vllt solltest du mal deine denkweise über Frauen ändern und nicht so vorurteilig sein, dann klappt es bestimmt besser

Erwarten Männer nicht auch viel von der Frau?

Übrigens, hör bitte auf alle Frauen gleichzustellen und als oberflächlich abzustempeln

DerSenat66
Fragesteller

Ist aber wahr

IgelLover  30.06.2021, 13:48
@DerSenat66

was ist wahr? Das alle Frauen oberflächlich sind? Wenn ja, dann hast du wohl noch nicht viel mit Frauen zu tun gehabt, denn dann würdest du merken, dass nicht jede Frau so ist, wie du sie gerade beschreibst. Das kann man ja fast schon als Beleidigung sehen

Gute Frauen sind nicht oberflächlich

Ich denk nicht so und bin auch ne Frau