Gibt es Minijobs , die man von daheim aus erledigen kann?

2 Antworten

Manche Call Center bieten an, dass man im Homeoffice arbeiten kann. Aber das würde ich dir allgemein nicht empfehlen, da die Belastung groß und ansehen und Bezahlung mies sind.

Tessa1996
Fragesteller

Ja, hab ich mir schon gedacht

testwiegehtdas  14.08.2023, 10:53
@Tessa1996

Falls du handwerklich begabt bist, könntest du evtl mit einem Produkt/Produkten einen Account bei Etsy o.ä. erreichten und dort Dinge verkaufen.

Aber Problem dort ist, dass die Selbstständigkeit natürlich mehr Arbeit macht als die reine Herstellung und Versand, Gewerbe anmelden und laufend die Dinge auch für Steuer usw. abrechnen, zudem kannst du die Aufträge dort schelcht planen, es kann Monate mit vielen Kundenaufträgen geben und welche ohne... Aber so könnte man ggf. auch etwas Geld nebenbei verdienen.