Zeitungsausträger, verspätete lieferung?

3 Antworten

Wenn es nicht funktioniert, dann funktioniert es eben nicht. Ist vertraglich vereinbart, wann die "Zeitung" (denke eher mal dass das Werbekram ist) kommen soll?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

amyvro
Fragesteller

Nein aber bei einer Laufzeit von 3 Stunden schaffe ich es nicht pünktlich die Zeitung bis 18 uhr zu liefern

da ich nur bis 18 uhr arbeiten darf.

wer hat dir das denn erzählt bestimmt niemand.

amyvro
Fragesteller

doch ich bin minderjährig im vertrag selbst steht ich darf nur bis 18 uhr arbeiten… ich kenne meinen beruf besser als du

Na und?
Sollen sie sich einen anderen dummen suchen der unter diesen Bedingungen ausliefert.

entweder sie liefern pünktlich, verlängern deine Auslieferungszeit, oder sollen sich einen anderen suchen.
Fürstlich bezahlt wirst du für den Job eh nicht.