Kann man mehrere Minijobs haben?

1 Antwort

in erster Linie musst du schauen ob du vertraglich gebunden bist ( also ob irgendwo bei dem minijob den du schon hast o.ä.) also ob du laut Vertrag einen weiteren minijob machen kannst. Im Normalfall steht da nichts im weg, solange der andere Job oder dein Studium nicht darunter leiden.
nur solltest du dir das gut überlegen ob du für etwas mehr Geld wirklich deine Kraft aufbrauchen möchtest, deine Mentale und körperliche Gesundheit sind wichtig und mit so viel drum rum könnte das vor allem auf die Psyche gehen

lg :)