Gibt es Minecraft Bedrock Cracked?

4 Antworten

Du wurdest nicht verarscht, zumindest nicht wenn du es auf der offiezellen Seite gekauft hast, wende dich an den Mojang/Microsoft Support und versuch die Premium Version zu bekommen, damit kannst du auch auf alle Server

Es gibt ne Möglichkeit, wo du die Bedrock Edition einfach im Mic. Store kostenlos bekommst, gib einfach mal in Youtube ein, so hab ichs auch gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo hast du denn die Bedrock Edition ursprünglich gekauft? Wenn es bei einem Drittanbieter war, könnte es schon sein, dass es ein Betrug war. Wenn es allerdings bei einer offiziellen Verkaufsstelle wie z.B. der Microsoft Store war, solltest du den Support kontaktieren, dann brauchst du auch keine cracked Version.

LGlegendgamer
Fragesteller

ich weis es nicht ich glaube aber es war nicht offiziel :(

ShxuiMC  08.02.2021, 19:50
@LGlegendgamer

Wie heißt denn der Shop? Du kannst auch mal probieren den Support von diesem Shop zu kontaktieren.

Wenn du es im Microsoft Store kaufst oder auf der Website von Minecraft (ich weiß nicht ob man es sich da auch kaufen kann), dann kannst du dir sicher sein, dass es kein Betrug ist.

LGlegendgamer
Fragesteller
@ShxuiMC

also wie er heist weis ich überhaupt nicht mehr dass war mehere jahre her

ShxuiMC  08.02.2021, 19:54
@LGlegendgamer

Kannst du dich nicht mehr in deinem Account anmelden oder wo liegt genau das Problem? Wichtig ist auch, ob du die Logindaten für einen Account oder einen Key für den Microsoft Store gekauft hast.

LGlegendgamer
Fragesteller
@ShxuiMC

also wenn ich in den Minecraft reingehe werde ich ganze zeit rausgeschmissen aber es hat mehere jahre funktioniert

ShxuiMC  08.02.2021, 21:24
@LGlegendgamer

Du kannst auch mal probieren das Passwort zu ändern, vielleicht wurde dein Account gehackt. Und ansonsten den Support von Mojang und dem Shop kontaktieren.

Vielleicht auf unbekannten Internet Seiten.

ps: Es ist illegal da es eine Lizenz umgehung ist.

https://www.liwest.at/liwest-blog/blog/trends/haende-weg-von-gecrackten-games

Auf der Website kannst du mehr über dieses Thema lernen :D

LGlegendgamer
Fragesteller

danke! achja das es Ilegal ist weis ich schon ich brauch einfach nur Minecraft :) xD

TimuGaming  13.05.2021, 17:22

wenn man das Game legal gekauft hat ist das nicht illegal da man die Lizenz bereits erworben hat