Minecraft bedrock version mit freunden zsm spielen funktioniert nicht?

2 Antworten

Momentan gibt es ein Problem mit dem aktuellen update. Manche haben schon das 1.20.71 welches aber Probleme verursacht.

Deswegen wurde das Update vorübergehend gestoppt so daß diejenigen, die es noch nicht haben, zur Zeit kein Multiplayer spielen können wenn die Server das neue update haben. Und bei denen, die es haben kann es auch zu Datenverlust bei den Welten führen...

Ich bin aktuell auch von meinen realms getrennt. meine Mitglieder könnend rauf aber ich als Besitzer des Realms nicht weil die realms die 1.20.71 haben, aber ich noch in der 1.20.62 feststecke. 😜

Wir müssen wohl einfach Geduld haben bis der Update Error gefixt wurde. Das kann aber noch ein paar Tage dauern...

Ihr könnt ja schonmal die XBox App reparieren falls da was kaputt ist:

https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/game-release-known-issues-for-march-2024/b1ac114c-7799-4946-b8f8-1c50ad5926d5

Aber wenn das Multiplayer danach bei euch imemr noch nicht geht liegt es wohl einfach an Minecraft selbst und da bleibt nur abwarten udn Tee trinken bis die das gefixt haben.

warehouse14

Ich glaube ist eher weil man einen Realm-Abo oder so brauch