Wo bekomme ich Hard Rock Cafe T-Shirts her?

Hard Rock Cafe T-Shirt - (Musik, Freizeit, Kleidung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kannst du in den cafes selber kaufen. und ich meine die ligen so um die 15-20 euro

DieRamona
Fragesteller

Cool! Vielen Dank <3 Der Preis geht ja ;)

Medeora  14.08.2011, 21:58
@Specht

wieso, ich habe ihre frage anscheinend treffend beantwortet.

Ely666  15.08.2011, 00:13

der preis stimmt aber nicht wirklich. mittlerweile kosten sie 20€ aufwärts.

Ja die kann man dort kaufen und kosten in Köln 15 Euro

Je nachdem, wie aufwändig das Motiv ist, kann man schon bis 30 Euro für ein T-Shirt hinblättern...

guck mal bei www.emp.de bin mir aber nciht sicher aber guck mal ! musst nur marke eingeben !