Gibt es gutefrage.net auch in anderen Ländern/Sprachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil Gutefrage.net nur auf Deutsch verfügbar ist, obwohl man diese Plattform außerhalb deutschsprächiger Länder nutzen kann.

Trotzdem kann man viele, ähnliche Seiten wie Gutefrage finden so wie z. B. Quora, Ask.fm, Answers.com, Stackexchange.com, usw. Dabei gibt es ein ähnliches System wie das hier, aber es sollte höchstens ein paar Unterschiede mit einigen Features geben, so wie z. B. das Bewertungssystem. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

HI. In anderen Ländern kann man ganz normal auf die Seite zugreifen. Allerdings gibt es hier nur die Sprache DEUTSCH. Man kann keine andere auswählen und muss sich wenn man die Sprache nicht spricht/kennt, alles übersetzen lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

Es gibt zwar andere Plattformen in anderen Sprachen, jedoch ist gutefrage.net rein deutschsprachig. Du kannst es zwar auch aus anderen Ländern nutzen, es wird aber trotzdem Deutsch gesprochen. Ein Beispiel dafür ist ethan227, er kommt aus den Philippinen und nutzt Gutefrage.

Viele Grüße!

Nein gutefrage.net ist ein rein deutschsprachiges Angebot.
Man kann es aber natürlich auch aus anderen Ländern nutzen, aber halt trotzdem auf deutsch.

Es gibt aber ähnliche Frage-/Antwort Plattformen in anderen Sprachen, diese sind dann aber von anderen Betreibern.