Warum sind so wenig Rechte auf gutefrage.net?

Redekunst  02.05.2024, 21:19

Habe ich die Frage falsch verstanden? Es ist doch gut, wenn wenig politisch Rechte hier unterwegs sind.

TropicalNights
Fragesteller

Nein das ist garnicht gut.

Redekunst  02.05.2024, 21:24

Für einen Rechten vielleicht nicht. ;)

TropicalNights
Fragesteller

Wenn es dadurch hier nicht repräsentativ ist, sollte es dich auch stören.

4 Antworten

Hallo,

wenn es hier keine Richtlinien geben würde und jeder alle Rechte hätte, würde es hier sehr schnell sehr unübersichtlich werden.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Vielleicht bist du in den falschen Themenbereichen unterwegs, die wird es hier auch sicherlich wo geben - und das sind dann nicht wenige.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt auch viele die mit der AfD sympathisieren, oder zB mit Putin!

CXU-Rentner gibt es wohl weniger...

Weils nichts so viele rechtskonservative gibt? Auch viele cdu wähler wähler wählen nur die cdu weil ohre eltern es taten, nicht weil sie wirklich dahinter stehen.