Wie seriös ist Gutefrage.net?

4 Antworten

Das Plattform ist nicht zu seriös, und ich finde dies sehr gut. Mit Fragen, die hardcore sind, könnte man nicht antworten, oder wenn es eine Möglichkeit gibt, dann würden sie gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Bei Technik Geschichte Wissenschaft ganz ok. Bei Politikfragen hardcore grün links durch und durch.

99% unseriös aber das ist auch gut so. Früher wurde man für solche Fragen gebannt. Jetzt haben sie sogar eine eigene Themenwelt

Neuling00q
Fragesteller

lol😂

jannik1411  02.12.2022, 07:26

Das ist falsch. Man wurde auch früher nicht für so eine Frage gesperrt.

GF ist ok, nur einige User nicht.