Gibt es für eine Luxxon 125 Enduro(Baugleich Kreidler,Sachs,etc.) Sportreifen?

3 Antworten

es gibt auch für die maschine ganz "normale" straßen-bereifung.

sport-slicks gibts natürlich nciht für die maschine. das wäre lächerlich

Effigies  16.06.2015, 15:48

Das würde (wie Superemoto)  auf 15PS auch einfach nicht funktionieren.  Du bekommst mit den paar PSchen die Reifen nicht auf Temperatur.

NeoX609
Fragesteller

Ich suche ja auch keine slicks sollen  halt zugelassene für den straßenverkeher sein habe oben mal die größen genannt wäre top wenn ihr vllt nen link oder nen shop parat hättet

Ich suche quasi solche reifen wie beispielweise bei der Rieju rs 1,2,3 wie auch immer bloß eben welche für 2.75-21 und 4.10-18 mit Straßenzulassung sprich keine Stollen

Für was für ne Sportart?   ;o)

NeoX609
Fragesteller

keine Sportart einfach normal Straßenverkehr

Effigies  18.06.2015, 19:00
@NeoX609

Also quasie Sneaker fürs Mopped ;o)

Naja, die Erstausrüstung vom Yamaha WR, der Michelin Sirac is ganz gut. Noch mehr auf Asphalt ausgelegt ist der MIchelin Anakee.

Bridgestone Battlewing BW501/502 ist auch ein  sehr straßenorientierter Enduroreifen.