Jemand Erfahrung mit Luxxon Supermoto 125?

2 Antworten

Würde dir eher dazu abraten.  Sieht zwar ziemlich geil aus aber würde eher abraten.

Für den Alltagsbetrieb zwecks Schule und Arbeit reicht sie vollkommen aus aber ich glaube nicht dass du groß Spaß mit ihr haben wirst.

Zb. Kommst du nur sehr schwer an 100km/h ran was auf der Landstraße schon nerven kann.

Bekommst du auch nur sehr schwer Wiederverkauft.

Auch war es meinerseits schwer an Ersatzteile zu kommen. Spar dir lieber noch etwas Geld an und kauf dir was ordentliches,  daran hast du länger Freude .

Liebe Grüße

Würde ich dir eher nicht empfehlen.  Sieht zwar ziemlich geil aus aber würde dir davon abraten.

Für den Alltagsbetrieb zwecks Schule und Arbeit reicht sie vollkommen aus aber ich glaube nicht dass du groß Spaß mit ihr haben wirst.

Zb. Kommst du nur sehr schwer an 100km/h ran was auf der Landstraße schon nerven kann.

Bekommst du auch nur sehr schwer Wiederverkauft.

Auch war es meinerseits schwer an Ersatzteile zu kommen. Spar dir lieber noch etwas Geld an und kauf dir was ordentliches,  daran hast du länger Freude .

Liebe Grüße