Welcher kurzer Kennzeichenhalter eignet sich für die Kreidler Enduro 125 dd?

2 Antworten

Einen Kennzeichenhalter zu montieren sollte eigentlich kein großes Problem sein. Dieser wird in der Regel mit 2 Schrauben am Zweirad befestigt. Anschließend wird das Kennzeichen eingeschoben.

tolllpatsch
Fragesteller

und welcher ist zu empfehlen?

derhandkuss  25.03.2016, 20:11
@tolllpatsch

Eine Empfehlung kann ich Dir leider nicht aussprechen. Innerhalb der letzten 35 Jahre habe ich nur ein einziges Leichtkraftrad gefahren, ansonsten nur Motorräder mit großem Kennzeichen.

Ich glaube du meist den Metallhalter der hinter angeschraubt ist , denn würde ich mir aus Flacheinen 2 - 3 mm stark zurecht biegen.