Gibt es Frisöre die Sonntags auf haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf haben die da sicherlich nicht :) Aber man kann für einige besondere Anlässe in dem Salon nachfragen, ob eine Friseurin an dem Tag nicht zu dir nach Hause kommt um dich dort zu frisieren. Wir bieten die Möglichkeit an, ganz besonders für ältere Damen, aber wenn du lieb fragst, könntest du vielleicht Glück haben. Sonst frag bei mehreren Salons nach :)

du musst zu deinem friseur hingehen zu dem du sonst auch immer gehst und ihn fragen ob er/sie dir die haare an einem sonntag machen kann und zu dir kommen kann ;) klappt bestimmt

Frag in einigen Friseurgeschäften nach. Sicher wird es Mitarbeiter geben, die auch Sonntags nach Hause kommen...;-)

Frag einfach bei deinem üblichen Friseur nach... Der kann dir da sicher weiterhelfen! :)

Ansonsten: Lass doch deine Mutter/Schwester oder sonstige Bekannte ein bisschen rumprobieren.. Das hat bei mir damals eigentlich ganz gut geklappt. Der "Hauptschnitt" sollte natürlich wenige Tage vor dem Sonntag beim Friseur erfolgen. Aber Haarspray/Festiger und Co., dafür muss man nicht nochmal zum Friseur...

Normalerweise nicht. Aber vielleicht fragst du einfach mal bei einem Friseur nach, ob sie dir vielleicht sonntags die Haare machen können. Kostet natürlich dementsprechend!