Sonntag Hochzeit-kein Friseur? Frage an die Mädels ;-)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnapp dir am besten Freundin uns lass dir helfen! ich würde die Haare hochstecken! Eventuell einen pferdeschwanz machen und mit einem Lockenstab einzelne Strähnen locken und dann nacheinander um den Zopf rumwickeln feststecken und die restliche locke, so ca. 5-10cm hängen lassen. Wie gesagt ich würde das aber nicht alleine sondern immer zu zweit machen weil dann alles etwas einfacher und spaßiger wird!

BubbleGum33
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)...so werd ich es machen!

mach zwei strähnen zur seite und befestige sie mit hübschen haarnadel, zum beispiel welche mit rosen dran. die haarsträhnen drehst oder flechtest du einfach und die restlichen haare bearbeitest du mit dem lockenstab. ganz einfach, schlicht, aber trotzdem hübsch find ich^^ wenn du willst kannst du ja auch noch glitzterspray in die haare machen...

BubbleGum33
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!! :-) Ist eine super Idee!!

ich würd mir schöne locken machen!