Transportiert UPS auch Samstag & Sonntags Pakete?

2 Antworten

Weil dies in der Regel mit Lkws gemacht wird, bewegt es sich an einem Sonntag nicht.

Es wird wohl aber ab 0 Uhr, also un wenigen Minuten weiterfahren dürfen.

UPS liefert Pakete im Standardversand montags bis freitags zwischen 09.00 Uhr und 19.00 Uhr aus.

Ob sie es intern auch am Wochenende transportieren spielt für die Auslieferung keine Rolle.

Der Zoll arbeitet übrigens am Wochenende nicht.

Daniele676
Fragesteller

Das heißt also mein Paket würde jetzt Samstags garnicht durch die grenze gehen sondern dann erst montags ?

Daniele676
Fragesteller
@Leestiger

ne ne also Polen gehört noch zu Europa trz ein bisschen angst wegen dem Zoll weil da etwas im Paket ist was die nicht sehen sollen

Leestiger  06.12.2021, 06:41
@Daniele676

Ist so wie im Link - bei Verdacht ( Absendeadresse, röntgen, ect..) wird etwas genauer gekuckt!