Gibt es Frauen die vorne das blickdichte Futter ihres Bikinihöschens heraus trennen damit es schneller trocknet oder damit man das Cameltoe besser sieht?

5 Antworten

Weshalb sollte man das freiwillig raustrennen wollen mit fällt da kein wirklicher sinnvoller grund ein.

Das denke ich schon, manche wollen schnelles Trocknen, manche mögen ein gutes Cameltoe.

Nein, aber es gibt offensichtlich jede Menge Leute, die solche Phantasien in sich tragen.

Ja mein Schatz, nur für dich ! 😍😍😍

Übrigens -

Parallel schreibt man SO.

Parralelwelt
Fragesteller

Völlig richtig, erstaunlich wie selten das bemerkt wird

swisstime  25.04.2024, 18:39
@Parralelwelt

Wenn hier jeder Rechtschreibfehler korrigiert werden soll, käme man ja gar nicht zum Beantworten vieler Fragen.😊

Dirndlschneider  25.04.2024, 18:56
@swisstime

Ich korrigiere Fragen von früh bis spät. Was glaubst du, wie es hier aussähe, wenn ich nicht wäre?😜

swisstime  25.04.2024, 18:59
@Dirndlschneider

Ich dachte, Du schneiderst von früh bis spät Dirndls und beantwortest nur nebenbei Fragen 🙂 Aber wenn das so ist ... oh dann sähe es bestimmt noch schlimmer aus 😊