Sind Cameltoes in Leggings bei trainierenden Frauen in Großstadt-Gymns Fitnessstudios heute schlicht Alltag und daher keinerlei Aufreger mehr?
Zu uns kam mal so eine Tuse in den Shop der die Sport-Leggings in alle verfügbaren Ritzen gerutscht war die der weibliche Körper überhaupt so zu bieten hat :)
Mehr noch, die Leggings rutschte vorne mal rein und mal wieder raus. Da sieht man mit Professionalität darüber hinweg, aber fragt sich gleichzeitig was sich die Tuse eigentlich dabei denkt, ich würde mich total nackt fühlen und vor Scham im Boden versinken
8 Antworten
Cameltoes überschreiten die Komfortzone und Privatsphäre, das geht niemand anderen etwas an, abgesehen davon, dass es auch unschön aussieht.
Mir als Mann gefällts wenn ich das sehen darf und bei der heutigen Kleidung/Mode ist es fast normal, dass man etwas sieht.
Denke die Frauen/Mädchen die Cameltoe zeigen finden es nice, alle anderen haben die Möglichkeit es zu verstecken.
Zum Glück sieht man bei Männern nie das Gehänge in zb einer Radlerhose...
Da ist ein Schaumstoffpolter drin was verschleiert was da vorne so dran ist
Ich glaube die meisten Mädels merken es selber nicht direkt ist mir auch schon passiert.
aber finde es nicht schlimm
Es ist auch nicht schlimm, eher schön anzusehen wenn die Figur soweit passt. 🥰
Ein schöner und seit ca. 10 Jahren ein alltäglicher Anblick auf der Straße und im Fitnessstudio.
Hat sie offenbar nicht gestört. Ich finde das auch keinen Aufreger sondern eher Alltag.
Welcher Mann zieht sowas bitte an