Warum ziehen sich Frauen eigentlich freiwillig enge Klamotten an, Jeans und Leggings mit Cameltoe?

6 Antworten

Du Ferkel, wo schaust du denn hin?!☺️

Weil Leggings nunmal sehr bequem sind und es ohne Unterwäsche noch bequemer ist, denke das es manchen nicht bewusst oder schlichtweg egal ist eine Cameltoe zu haben.

Warum solltest du das als Mann nicht können... ich mache es oft, Leggings tragen ist sehr bequem, gibt halt ne Beule, liegt an den anatomischen Gegebenheiten, da kannst du als Mann nix machen.

Wenn es den Leuten nicht gefällt, können sie wegschauen, zwinge keinen auf meinen Schritt zu schauen.

Unter Leggings gehören für mich keine Unterhosen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das gut aussieht, zumindest wenn man die passende Figur hat. Außerdem sind Leggings durchaus bequem und auch Skinny Jeans haben einen Stretchanteil und sind auch bequem

gottesanbeterin  22.04.2024, 01:41

Es sieht nicht gut aus, es ist absolut würdelos, nicht Ästhetisch und auch nicht elegant.

Californiablu  22.04.2024, 07:31
@gottesanbeterin

Tja, dann glaub das halt. Einfach mal respektieren, dass es so ist, können viele nicht, da spielt auch der Neid eine große Rolle.

Weil’s bequem und komfortabel zu tragen ist, gut aussieht, wenn die Figur dazu passt und sich gut anfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi bin zwar ein Junge aber kann aus eigener Erfahrung sagen, das Leggings halt total bequem sind und deswegen so oft getragen werden.

Wusste nicht, dass es Jeans und Leggins mit eingebautem Cameltoe gibt. Hoffe sie sind sehr ausgeprägt. 🥂😎