Ist es auch Männern möglich, als Hose nur eine blickdichte Thermostrumpfhose als Hose zu tragen?

15 Antworten

Natürlich kannst du das machen, tue ich auch. Wie hier die meisten Meinungen sind, "mit was über den Po", trage ich die handelsüblichen Strumpfhosen auch.

Es gibt aber von Covtec super dicke Strumpfhosen die ich zum Sport nur "solo" trage, also ohne eine Shorts oder Longshirt darüber. Wie ich in einem anderen Beitrag schon berichtet habe, fällt das Frontpanel recht groß aus, sodaß sich das Geschlechtsteil des Mannes unschön abbildet.

Abhilfe: Entweder ein Damenmodell kaufen oder ich lasse mir von meiner Frau diese übergroße Partie einnähen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi @Strumpfkosteum,

Klar, können das auch Männer oder Jungs so tragen🙂. Ich trage meistens kurze Hosen zu meinen Strumpfhosen. Ich habe aber auch mal nur Strumpfhose, Schuhe und einen Hoodie, welcher über meinen Hintern reichte, draußen getragen und fand das Gefühl sehr schön und frei🙂.

Kann dir nur Mut aussprechen, es zu machen, wenn's dir gefällt🙂.

LG🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage auch und oft strumpfhose sichtbar, aber immer mit mindestens einer shorts langen tshirt Pulli etc. weil bei fast allen strumpfhosen der Schrift eine unschöne näht hat oder durchsichtiger is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das Möglich, es gibt sie ja verschiedenen Grössen zu kaufen und auch gesetzlich ist es erlaubt.

Ob es schön oder angebracht ist, ist eine Frage, die jeder für sich entscheiden muss. :)

Naja warum denn nicht ich trage ausschlieislich nur Blickdichte Strumpfhosen ob zu Hause oder draussen also wir haben ein Gleichberechtigung modus Männer wie Frauen ich trage auch gerne mal ein Kleid dazu warum auch nicht mir gefällt es und ich fühle mich wohler als in blöden <hosen.

robert390  25.01.2021, 20:28

Sehr gute Meinung.