Mädels/Frauen was denkt Ihr Euch so dabei wenn Ihr a.) ein eine Frau mit deutlichem Cameltoe seht, bzw. b.) selbst mit einem deutlichen Cameltoe herumlauft?

4 Antworten

Ich finde den Cameltoe immer ordinär, also "von schlechtem und billigem Geschmack" und habe das immer vermieden.

Aber wenn sich eine Frau so zeigen will, ist das ihre Sache.

Ich denke an:

Gar nichts.

Was andere über mich denken, ist genauso egal, was ich über sie denke. Jeder kann machen, was er will, solange man niemanden schadet.

"Tuse" sagt man ehrlich nicht zu einer Frau die einfach anzieht was sie möchte. Denke mir in beiden Fällen gar nichts. Ist halt die Körperform und in manchen Leggings sieht man das. Im Fall a) denk ich mir vllt nur "same"

Ist mir bei anderen egal