Gibt es Firmen, die KI-Programme für den Weiterverkauf entwickeln?

1 Antwort

KI-Programme sind keine "fertigen" Artikel, die man einfach kaufen und nutzen kann. Firmen die sowas entwickeln machen das i.d.R. in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Nach der Einführung erfolgt eine erweiterte Lernphase, und bis es fertig ist kann es Jahre dauern.

Beyzade01
Fragesteller

Ich habe auch keine fertigen Artikel erwartet wie du aus meiner Frage entnehmen kannst.