Gibt es "extra kleine" Kinderwagen oder welche, die man nur für ein Neugeborenes nutzen kann und danach nicht mehr?

3 Antworten

Ein Maxicosi würde ich sagen.

Es gibt alles.

Den Kinderwagen mit der Babywanne kann man eh nur ungefähr ein halbes Jahr nutzen, dann sind die meisten Kinder zu groß für die Babywanne.

Also eigentlich kannst du wirklich alle Kinderwägen nur kurz nutzen und dann kannst du auf einen guten Buggy umsteigen.

Den MaxiCosi auf das Kinderwagen-Gestell klicken, kann man zwar machen. ABER: im MaxiCosi sollten Babys nicht länger als unbedingt nötig liegen, weil die gekrümmte Position super schlecht für den Rücken ist.

Klein und leicht und für Babys optimal ist das Tragetuch oder eine geeignete Tragehilfe.