Gibt es etwas was ihr gar nicht mögt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Tomaten

2.Tomatensaft

3.Menchen die immer denken daß sie die besten seien und sie alles richtig machen, auch wenn dem garnicht so ist und dich dann du anmachen wenn du anderst denkst oder ihnen etwas sagst was sie nicht mögen.

Kurzgesagt: Narzissten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. gekochte Hänchen Schlabberhaut.
  2. Cola mit Süßstoff (Zero-Gelumpe)
  3. Ignoranz... gepaart mit wenig Bildung

1.Oliven sind echt ekelhaft

2.ich mag keine Fanta

3.ich persönlich HASSE ES sooooo sehr wenn Personen faul sind und lust auf gar nichts haben. Bei meinen Freunden war es damals oft so. Man wollte gerne etwas produktives mit ihnen machen aber die hatten einfach keinen Bock oder wollten auch nie gemeinsam was unternehmen. Am Ende habe ich mit denen sogar die Freundschaft abgebrochen weil das einer der Gründe dafür war

Ifosil  12.07.2021, 03:43

Hassen ist ein starkes Wort.

Ich mag keine Erwachsenen die sich an Kindern ran machen.

Nightshadow111
Fragesteller

Pädophilie müssen von der Gesellschaft ausgegrenzt werden

Harrisonville  12.07.2021, 03:40
@Nightshadow111

Funktioniert aber leider nicht. Ich hatte sogar schon mal einen in der Klasse gehabt der so war...

Nightshadow111
Fragesteller
@Harrisonville

Ich habe schon Urteile gesehen von pädophilie. Jeder kam mit einem blauen Auge davon

Harrisonville  12.07.2021, 03:43
@Nightshadow111

Deutschland unterstützt die ja auch oder wieso ist es laut BGB einem 21 jährigen Mann erlaubt sex mit einer 14 Jährigen zu haben ...

Nightshadow111
Fragesteller
@Harrisonville

Noch schlimmer ist es doch das der pädophilie mit Gewalt sich an Kinder vergehen.

Ich meine Alte Säcke und kleine Mädchen oder jungs

Harrisonville  12.07.2021, 03:46
@Nightshadow111

Das ist das worse case Szenario aber selbst wenn sich ein bspw. 22 Jähriger sich an eine 15 Jährige vergeht ist abartig

Nightshadow111
Fragesteller
@Harrisonville

Das stimmt, aber man ist ja nicht pädophilie wenn es beide Seiten wollen. Es gibt Partnerschaften die 40 Jahren auseinander sind und das Einvernehmlich und trotzdem finde ich das zb auch abartig

Harrisonville  12.07.2021, 03:50
@Nightshadow111

Ist es wenn er/sie minderjährig ist. Wenn eine 30 Jährige einen 50 Jährigen geil findet ist es auch nicht das gleiche wie 10 und 30. Wenn man erwachsen ist, ist ein größerer Altersunterschied nicht mehr so gravierend wie im Kindesalter