Trinken oder Essen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Trinken 41%
Essen 32%
Beides auf gleicher Ebene 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Essen

Ich habe eher immer Hunger, als ob ich Durst habe 😅, Essen ist mir viel wichtiger.

DianaValesko  18.04.2024, 21:56

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber,

Beides auf gleicher Ebene

Seltsame Frage. Das eine ist doch nicht durch das andere ersetzbar. Man braucht beides, man kann beides genießen, aber beiderlei Genüsse sind doch gar nicht vergleichbar oder austauschbar. Kein Getränk kann mir den Detailreichtum eines guten Essens ersetzen, kein Essen kann mir dieselbe Entspannung, dasselbe Wohlgefühl wie Bier verschaffen.

Essen

Selbst dann wenn ich durstg bin, hab ich manchmal eher Lust auf Trauben oder Beeren.

Beides auf gleicher Ebene

Ist ja auch natürlich.

Trinken

Habe essen gefühlt aufgegeben heute auch noch nix hab kein hunger man