Gibt es einen Toaster mit Sprachausgabe?

2 Antworten

Heyy ich habe eine fast blinde Freundin im Freundeskreis. Sie hat mehrere Geräte mit Sprachausgabe. Ich werde sie bei mal fragen ob es sowas gibt.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hausgerätetechnikerin mit ❤️

Ich erinnere mich an die Folge, die Tanners und Ochmoneks sind in einem Hotel und Alf hat sich im Koffer von Kate mitgeschmuggelt. 🤣🤣🤣

Du wirst lachen, auch ich habe schon nach so einem Toaster Ausschau gehalten. Meine ganze Familie und ich sind Alf Fans. Das wäre ein toller Spaß gewesen. Ich bin aber nicht fündig geworden.